2000/2001

Das Aushängeschild des Vereins unsere erste Männermannschaft spielt in diesem Jahr wie entfesselt. Durch den Einbau von Spielern aus der Umgebung und der kontinuierlichen Entwicklung unserer eigenen Talente wurde eine Truppe von Trainer Dieter Sprößig geformt, die sehr guten Handball spielt. Bis heute ist der Aufstieg in die Oberliga noch möglich. Aber auch die anderen Mannschaften spielten in dieser Saison hervorragenden Handball.
Der vorzeitige Aufstieg der dritten Mannschaft in die Ostsachsenklasse und der Ostsachsenmeister der weiblichen C-Jugend, sind nur einige Spitzenleistungen unserer Sportler.
Wir hoffen allen Zuschauern, Fans und Gästen auch in Zukunft, und nun unter erstklassigen Bedingungen mir der neue Halle, Handball vom Feinsten in allen Altersklassen bieten zu können. Wir hoffen, dass viele Gäste auch weiterhin unsere Sportler mit Beifall und Begeisterung in der neuen Saison unterstützen werden, und wir Sie regelmäßig in der neuen Halle begrüßen können.