F-Jugend (gemischt)

Saison 2023/2024

F-Jugend (gemischt) I

Spielplan und Tabelle – 2023/2024

F-Jugend (gemischt) II

Spielplan und Tabelle – 2023/2024

Saison 2022/2023

F-Jugend (gemischt) I

F-Jugend (gemischt) II

Spielplan und Tabelle – 2022/2023

Saison 2021/2022

Spielplan und Tabelle – 2021/2022

Trainingseindrücke

Beiträge

„Kamenz putzt“ und der HVH Kamenz hilft mit

Die F-Jugend des Handballvereins HVH Kamenz e. V. ist dem Aufruf des Citymanagement Kamenz gefolgt und war am 09.03.2024 vormittags samt Eltern rund um das Gebiet am Kamenzer Bildungszentrum bei der Sporthalle am Flugplatz unterwegs, um mit anzupacken und die Stadt...

F-Jugend I – Spielbericht vom 02.03.2024 vs. Radeberger SV und VfB Bischofswerda

11:00 Uhr war Anpfiff gegen einen vermeintlich machbaren Gegner, den RSV. Anvisierte Tore waren mindestens 4, pro Trainer 2. Mit diesem Ziel vor Augen gaben die Kinder alles. Es hat geholfen! Jedes Kind deckte seinen Gegner und es wurde in die Ecken geworfen. Durch...

F-Jugend I – Spielbericht vom 03.02.2024 vs. HVH Kamenz II und HSV 1923 Pulsnitz

Nachdem wir in unserer ersten Spielgruppe mit Platz 3 von 6 abgeschlossen haben, wurden wir der Finalgruppe 1 zugeordnet. Unsere dortigen Gegner kommen aus Pulsnitz, Bischofswerda, Rödertal II und unsere eigene zweite Mannschaft. Samstag, 03.02.2024, ging es auch...

F-Jugend II – Spielbericht vom 03.03.2024 vs. HC Rödertal II und HSV 1923 Pulsnitz

Gestern fanden 2 weitere Spiele der F-Jugend II statt. Wir spielten in heimischer Halle und diese war sehr gut mit Daumen drückenden Eltern aller Mannschaften besetzt. Unsere Gegner waren diesmal der HC Rödertal II und der HSV 1923 Pulsnitz. Wir haben in letzter Zeit...

F-Jugend II – Spielbericht vom 03.02.2024 vs. HVH Kamenz und VfB Bischofswerda

Am letzten Samstag standen auch schon die nächsten 2 Spiele für die Kinder der F-Jugend II auf dem Programm. Wir spielten in Bischofswerda, da unsere Halle in Kamenz leider belegt war. In Bischofswerda angekommen, war das Gewusel groß. Spielten doch auch die Kinder...

F-Jugend II – Spielbericht vom 28.01.2024 vs. Radeberger SV und HC Rödertal II

Die 2. Runde der Gruppenspiele hat begonnen. Am 28.01.2024 starteten die ersten 2 Spiele für die Kinder der F-Jugend II. Unser erster Gegner war der Radeberger SV und als zweites sollten wir dem HC Rödertal II Paroli bieten. Leider waren sehr viele Kinder...

F-Jugend II – Spielbericht vom 08.01.2024 vs. LHV Hoyerswerda II

Montag, den 08.01.2024 hatten wir unser vorerst letztes Spiel der F-Gruppe II gegen die Kinder des LHV Hoyerswerda II. Es war das zweite Nachholspiel, welches wir noch zu bestreiten hatten. Es war ein Entscheidungsspiel - es ging um Platz 4 oder 3 der Gesamtwertung....

F-Jugend II – Spielbericht vom 06.01.2024 vs. SV Lok Königsbrück und Radeberger SV II

Vorletztes Wochenende standen wieder 2 Spiele für die Kinder der F-Jugend II an. Diesmal war Königsbrück der Austragungsort. Die Kinder erwärmten sich in der Halle, welche wirklich gut mit zuschauenden Eltern gefüllt war. Das spornt die Kinder natürlich noch mehr an....

F-Jugend I – Spielbericht vom 06.01.2024 vs. LHV Hoyerswerda und Lok Schleife

Samstag, 06.01.2024, Spieltag 5 für die HVH F-Gruppe 1 in Hoyerswerda. Unsere Gegner waren dieses Mal Hoyerswerda und Schleife. 10:00 Uhr Anpfiff für das erste Spiel gegen Hoyerswerda. Die erste Begegnung gewann der HVH damals relativ eng mit 7:4. Dies führte beim...

F-Jugend II – Spielbericht vom 04.01.2024 vs. HSV 1923 Pulsnitz

Heute hatte die F-Jugend II das Nachholspiel gegen den HSV 1923 Pulsnitz. Mitten in der Woche, weil wir leider das letzte Spiel, aufgrund hoher Krankmeldungen, absagen mussten. Die Kinder kamen motiviert und erfreut, dass endlich wieder Handball ist, in die Halle in...