Auch am Samstag, 21.05.2022, hieß es für unsere D-Jugend auf zum letzten Spiel der Saison.

In Empfang nahm uns diesmal der RSV. Vor zahlreich angereisten Eltern der Heimmannschaft, mussten unsere Jungs Nerven zeigen. Leider war davon zu der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen. Es wurden zum Teil grundlegende Fehler gemacht: Schritte, Passfehler, Gegner nicht ausreichend gedeckt, Lücken gelassen, an den Toren vorbei geworfen. Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 18:10 in die Kabine.

Zurück auf dem Spielfeld konnte man den Jungs vom ersten Pass anmerken, dass ihr Kampfgeist und Siegeswille geweckt waren. Sie wollten unbedingt beweisen, dass sie Können. Und das sahen auch die angereisten Eltern des HVH. So konnte man sehr gute Pässe zum freistehenden Kreisläufer sehen oder man setzte den Gegner unter Druck, indem man einfach versuchte die Pässe abzufangen, um dann schnell nach vorn zu spielen. Die zweite Halbzeit betrachtet, konnte die D-Jugend ein 14:16 für sich erspielen.

Für einen Sieg reichte es jedoch nicht und man ging mit einem 32:26 auseinander.

Die Saison ist nun zu Ende. Ein besonderer Dank für die gute Zeit gilt dem Trainerduo sowie den unterstützenden Eltern. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.