Zum dritten Advent traf der HVH auf die Rödertalbienen I und Rödertalbienen II.

Das erste Spiel ging gegen die Rödertalbienen I. In einem wirklich sehr spielenergetischen Spiel wurde um jeden Ball gekämpft und auch versucht so viel wie möglich den Ball dem Gegner zu rauben. Leider waren unsere Gegner zu stark und auch so schnell das wir nicht jeden Ball abhalten konnten in unser Tor zu gehen. Der Sieg hier ging an die Rödertalbienen mit einem Ergebnis von 34:1.

Nach einer erholten kleinen Pause ging es für die Mädels der E-Jugend des HVH in die zweite Runde gegen die Rödertalbienen II. Hier konnten wir sehr gute Spielzüge vorweisen sowie eine absolut gute Teamarbeit in der Deckung. Unsere Torfrau war auch nicht zu bremsen und konnte sehr viele Bälle mit Bravour halten. Am Ende ging auch hier der Gewinn an die Rödertalbienen II mit einem Endstand von 19:5 Toren.

Jedoch kann man nach diesem Spiel sagen, dass die E-Jugend als Team gut zusammengehalten haben und um jeden möglichen Ball gekämpft haben. An den kleinen Defiziten die uns noch sind werden wir weiterarbeiten um diese zu verbessern.